Die deutschen Rodler sorgen bei Olympia für einen Medaillenregen. Das ruft auch die Anerkennung verschiedener Sportler aus anderen Sportarten hervor. Thomas Müller kann sich eine Stichelei nicht verkneifen.
Es gibt nicht viele Titel, die Thomas Müller in seinem Leben bisher noch nicht geholt hat. Eine olympische Goldmedaille gehört aber definitiv nicht zur Trophäensammlung des Bayern-Stars. Erst recht nicht im Rodeln. Da haben ihm die deutschen Spezialisten im Eiskanal, Tobias Wendl und Tobias Arlt etwas voraus. Beide holten erst im Zweisitzer und dann auch noch in der Mixed-Staffel Olympia-Gold in Peking.
Das freute den Angreifer des FC Bayern besonders. Er sprach ihnen seine Anerkennung aus, versah die Glückwünsche aber mit einer kleinen Spitze, wie man sie vom Münchner Spaßvogel auch erwarten kann.
Müller: Erst Lob, dann Spitze
"Ihr seid der absolute Ober-Hammer. Zum Glück rodelt ihr besser als ihr golft", postete Müller versehen mit einem lächelnden Emoji unter einen Foto-Beitrag der beiden Rodler, in dem sie mit ihren Medaillen um die Wette strahlen.
Die Antwort der beiden Tobis ließ nicht lange auf sich warten: "Wir nehmen die Form jetzt mit in den Golfsommer", drohen sie dem passionierten Hobby-Golfer. Mal sehen wer beim nächsten Mal auf dem Grün zuletzt lachen wird.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alles zu Olympia 2022 auf skysport.de:
Alle News zu Olympia 2022
Olympia 2022 im Live-Ticker
Alle Ergebnisse aus Peking
Zeitplan der Olympischen Winterspiele
Medaillenspiegel | Olympia Peking 2022
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.