Orlando Magic verlieren in der NBA gegen die Denver Nuggets

Fünfte Niederlage in den vergangenen sechs Spielen.

Image: Die Orlando Magic verlieren in der NBA gegen die Denver Nuggets.

Ohne die weiter verletzten Wagner-Brüder Franz und Moritz hat Orlando Magic in der NBA die fünfte Niederlage in den vergangenen sechs Spielen kassiert.

Gegen die Denver Nuggets, bei denen Superstar Nikola Jokic sein 18. Triple-Double der Saison verzeichnete, verlor das Franchise aus Florida mit 110:113. Rookie Tristan da Silva kam auf zwölf Punkte.

Neu! Live-Sport in der Sky Sport App

Mit der Sky Sport App können Sky Kunden Live-Sport jetzt auch direkt in der App streamen – ideal für unterwegs oder als Second Screen. Einfach kostenlos im App Store und bei Google Play herunterladen!

OKC gewinnt gegen die Nets

Während Orlando damit Platz sieben der Eastern Conference belegt, bleiben die Nuggets im Westen einer der ersten Verfolger von Oklahoma City Thunder. Der Tabellenführer gewann auch ohne den verletzten Isaiah Hartenstein mit 127:101 gegen die Brooklyn Nets und verbesserte seine Bilanz auf 35 Siege bei sieben Niederlagen.

Center Hartenstein hatte sich am vergangenen Dienstag beim Sieg gegen die Philadelphia 76ers (118:102) eine Zerrung zugezogen und dürfte im Laufe der Woche sein Comeback geben. Überragender Akteur bei Oklahoma war Starspieler Shai Gilgeous-Alexander, der auf 27 Punkte kam.

SID

Mehr dazu

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.