Formel 1: GP von Australien als virtuelles Rennen - LIVE im TV und Stream

JETZT LIVE im Stream: Leclerc & Co. fahren virtuellen Australien-GP

Von Sky Sport

Image: Am Sonntag wird der Grand Prix von Australien nachträglich an virtuell ausgetragen. Sky überträgt live.

Die Formel 1 findet in Zeiten der Coronakrise vorerst weiterhin virtuell statt. Am Sonntag zeigt Sky das virtuelle Rennen von Australien live im TV und Stream. Alle Infos.

Nach dem Großen Preis von Bahrain dürfen sich Formel-1-Fans am Sonntag auf das zweite eSport-Rennen der Saison freuen. Weil die Strecke von Vietnam virtuell noch nicht vorliegt, duellieren sich aktuelle und ehemalige Fahrer beim GP von Australien. Auf die offizielle Weltmeisterschaft werden die Rennen keinen Einfluss haben.

Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Leclerc, Albon & Co. am Start

Die aktuellen Formel-1-Piloten Charles Leclerc (Ferrari), Alex Albon (Red Bull), Lando Norris (McLaren), Antonio Giovinazzi (Alfa Romeo), George Russell und Nicholas Latifi (beide Williams) haben alle ihre Teilnahme an der zweiten Ausgabe des virtuellen Grand Prix von F1 Esports an diesem Wochenende bestätigt.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Formel 1 virtuell - GP von Australien: Wo und wann?

Das offizielle virtuelle Rennen findet am Sonntag ab 21:00 Uhr statt. Sky überträgt im TV auf Sky Sport 2 HD sowie hier im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App.

Im Anschluss an den GP von Australien duellieren sich von 22:30 - 23:30 Uhr die Esport-Profis in einem zweiten Rennen. Auch dieses seht ihr live auf Sky.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Wann startet die reguläre Formel 1 Saison?

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus war der Saisonstart der Formel 1 im australischen Melbourne am 15. März abgesagt worden. Mittlerweile sind die ersten sieben Saisonrennen abgesagt oder verschoben. Noch nie in der Geschichte der Motorsport-Königsklasse begann eine Saison so spät.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de