Formel 1 im Urlaub: Von Action bis Entspannung

Sommerpause

Nach vier Wochen Pause ist die Formel 1 zurück und gastiert am nun in Spa. Sky zeigt, wie die Stars relaxt haben. Lewis Hamilton nutzt die Zeit, um mit ein paar Freunden auf dem Crop Over Festival Party zu machen. (Quelle: Instagram lewishamilton)
Titelanwärter Sebastian Vettel besuchte die Motocross-WM in der Schweiz. (Quelle: https://twitter.com/sebvettelnews)
Pascal Wehrlein lässt es in den Ferien locker angehen: Eat, sleep, train, fun, repeat. (Quelle: instagram pascal_wehrlein)
Teamkollege Valtteri Bottas zog es vor in seiner Heimat Finnland einen Duathlon aus Radfahren und Laufen zu absolvieren. (Quelle: www.instagram.com/valtteribottas)
Daniel Ricciardo hat sich in die kalifornischen Berge begeben und mit seinem Mountainbike die besten Trails gesucht. (Quelle: www.instagram.com/danielricciardo)
Red-Bull-Kollege Max Verstappen machte mit Freunden einen Ibiza-Urlaub, natürlich mit Boot und allem Luxus. (Quelle: www.instagram.com/maxverstappen1)
Der lässigste Fahrer macht den entspanntesten Eindruck. Fernando Alonso hatte in Griechenland einen Sonnenplatz gebucht. (Quelle: www.instagram.com/fernandoalo_oficial)
McLaren-Pilot Stofffel van Doorne hat seinen Urlaub in Montenegro genossen. (Quelle: www.instagram.com/svandoorne)
Absoluter Ausreißer unter den Urlaubern war Jolyon Palmer. Er machte auf dem Kilimanjaro seine "wahnsinnige Erfahrung." (Quelle: www.instagram.com/jolyon_palmer)

Nach vier Wochen Pause ist die Formel 1 zurück und gastiert am Wochenende in Spa. Sky Sport zeigt, wie die Stars relaxt haben.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr dazu