Max Verstappen profitiert beim Großen Preis von Frankreich von einem Fehler von Charles Leclerc und fährt zum Sieg. Neben dem Weltmeister trumpfen in Le Castellet aber auch das Mercedes-Duo sowie Carlos Sainz groß auf. Die Sky User würdigten die Leistungen entsprechend im Voting.
Aus deutscher Sicht lief das Rennen in Frankreich hingegen enttäuschend. Weder Sebastian Vettel noch Mick Schumacher schafften es mit ihren Boliden in die Punkteränge.
- Eure Noten zum GP von Österreich
- Eure Noten zum GP von Großbritannien
- Eure Noten zum GP von Kanada
- Eure Noten zum GP von Aserbaidschan
- Eure Noten zum GP von Monaco
- Eure Noten zum GP von Spanien
Daher konnte das deutsche Duo auch nicht die Gunst der Sky User für sich gewinnen. Diese würdigten hingegen andere Piloten. Wer hat fahrerisch in Le Castellet am meisten überzeugt?
ZUM DURCHKLICKEN: EURE NOTEN ZUM FRANKREICH GP
Charles Leclerc, der zu Beginn das Rennen bis zu seinem Fahrerfehler anführte, bekam wegen seines Unfalls eine vergleichsweise schlechte Benotung und lag am Ende im Ranking noch hinter Schumacher.
- Euro Noten zum GP von Miami
- Eure Noten zum GP der Emilia Romagna
- Eure Noten zum GP von Australien
- Eure Noten zum GP von Saudi-Arabien
- Eure Noten zum GP Bahrain
Dagegen trumpfte Altmeister Fernando Alonso, der in Frankreich den Rekord für die meisten gefahrenen Runden in der F1-Geschichte von Kimi Räikkönen brach, beim Heimrennen seines Rennstalls Alpine auf.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.