Stoffel Vandoorne verlängert Vertrag bei McLaren-Honda

Fragezeichen hinter Alonso-Verlängerung

Image: Der 25-jährige Stoffel Vandoorne bestreitet in diesem Jahr seine erste Saison in der Königsklasse des Motorsports. 

Der englische Rennstall McLaren-Honda wird auch in der kommenden Saison mit dem Belgier Stoffel Vandoorne in die Formel-1-Saison starten.

Das teilte das britische Traditionsteam am Mittwoch in einer Presseerklärung mit. Der 25-Jährige bestreitet in diesem Jahr seine erste Saison in der Königsklasse des Motorsports.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Am kommenden Wochenende tritt er bei seinem Heimrennen im belgischen Spa-Francorchamps an. Vandoorne ist im Klassement derzeit 18., seine beste Rennplatzierung war Rang zehn vor der Sommerpause in Ungarn.

Mehr dazu

Offen ist bei McLaren-Honda weiterhin die Zukunft des zweimaligen Weltmeisters Fernando Alonso. Der Vertrag des 36-Jährigen endet nach dieser Saison.