2. Liga: Hannover gegen Dresden findet aufgrund Corona nicht statt

DFL teilt mit: Hannover gegen Dresden findet nicht statt

Von Sport-Informations-Dienst (SID)

Image: Nachdem nach Timo Hübers ein zweiter Hannover Profi positiv auf das Coronavirus getestet wurde, gab die DFL bekannt, dass die Sonntags-Partie zwischen Dynamo Dresden und Hannover 96 abgesagt wird.

Nach den zwei Coronavirus-Fällen bei Hannover 96 findet die für Sonntag geplante Zweitliga-Partie gegen Dynamo Dresden nicht statt.

Das gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Freitag bekannt, nachdem die Niedersachsen zuvor die Absetzung beantragt hatte. Wann die Partie nachgeholt werden kann, ist offen.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Zweiter Hannover-Profi positiv getestet

Das DFL-Präsidium will der am kommenden Montag tagenden Mitgliederversammlung vorschlagen, den Spielbetrieb beider Bundesligen ab dem kommenden Dienstag bis einschließlich 2. April auszusetzen. Nach Timo Hübers hatte sich mit Jannes Horn ein zweiter Profi von 96 mit dem Coronavirus infiziert, wie Hannover am Donnerstag mitgeteilt hatte. Der gesamte Kader befindet sich für 14 Tage in häuslicher Quarantäne.

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)