Aufgedeckt! Ronaldo kündigt Juve-Comeback über WhatsApp an

Champions League: Vor dem Achtelfinale gegen Atletico

Von Sky Sport

Image: Cristiano Ronaldo erzielte im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League für Juventus Turin drei Treffer gegen Atletcio Madrid.

Cristiano Ronaldo wird nach seinem Karriereende in die Fußball-Geschichtsbücher als einer der größten aller Zeiten eingehen. Seinen selbstsicheren Äußerungen folgen auch oftmals Taten - so auch gegen Atletico.

Juventus Turin stand vor dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Atletico Madrid vor einer großen sportlichen Herausforderung. Die Italiener um Cristiano Ronaldo mussten einen 0:2-Rückstand aus dem Hinspiel wettmachen - mit Erfolg!

Lionel Messi vs. Cristiano Ronaldo! Zahlen einer epischen Rivalität

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi übertrumpfen sich gegenseitig immer wieder mit Rekorden.

Der Superstar "at is best" zeigte eine Gala vom anderen Stern. CR7 schoss die Alte Dame mit drei Toren fast im Alleingang ins Viertelfinale. Für den Portugiesen kam seine Leistung wenig überraschend.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

WhatsApp-Unterhaltung zwischen Ronaldo und Evra

Fünf Tage vor dem Duell mit den Rojiblancos chattete der fünfmalige Weltfußballer via WhatsApp mit Patrice Evra. In der Unterhaltung mit dem ehemaligen französischen Nationalspieler kündigte Ronaldo das Weiterkommen an: "Home we smash them (auf Deutsch: Zuhause schlagen wir sie)", schrieb CR7 optimistisch.

Die Champions-League-Auslosung live auf Sky

Am 15. März wird das Viertelfinale der Champions League ausgelost. Mit Sky bist du wie immer live dabei: im TV, Stream und Liveticker. Alle Infos gibt es hier.

Der 37-jährige Evra spornte Ronaldo zuvor mit positiven Worten an: "Bruder, ich zähle auf dich für ein Champions-League-Comeback!!! Ich habe niemals Zweifel an dir!!" Ronaldo ließ wie so oft seinen Worten Taten sprechen.

Mehr Fußball

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de