Youngster Paul Wanner könnte in der anstehenden Spielzeit wieder bei den Bayern-Profis zum Einsatz kommen.
Er ist der jüngste Bundesliga-Spieler in der Geschichte des FC Bayern!
Paul Wanner debütierte bereits mit 16 Jahren für den Rekordmeister und hat nun mit 19 Jahren 35 Spiele in der Bundesliga und 28 Einsätze in der 2. Bundesliga zu verbuchen. Zuletzt war der Offensiv-Spieler an den 1. FC Heidenheim verliehen, wo er 41 Saisonspiele machte, zehn Scorerpunkte beisteuerte und zum Stammspieler und Leistungsträger heranwuchs.
Dreesen spricht über Wanner
Seit dem 1. Juli ist Wanner nun wieder beim FC Bayern und es stellt sich die Frage, ob die Münchner den achtfachen deutschen U21-Nationalspieler erneut verleihen oder mit ihm bereits für die anstehende Spielzeit planen? Am Mittwoch äußerte sich Bayern-CEO Jan-Christian Dreesen bei der Eröffnung einer Sonderausstellung zum 20-jährigen Bestehen der Allianz Arena im Vereinsmuseum der Bayern zur Causa Wanner und gab einen Einblick in die internen Gespräche.
"Aus unseren Dreiergesprächen (Eberl, Freund, Dreesen, Anm. d. Red.), die wir regelmäßig haben - erst wieder heute Morgen - steht Paul mit auf der Liste für die neue Saison", meinte der Bayern-Boss. Der Rekordmeister liebäugelt also damit, Wanner in München zu behalten.
Nach Sky Sport Informationen ist ein Wanner-Abgang bis Anfang September aber weiterhin möglich. Es gibt mehrere Interessenten - aus Deutschland, aber auch dem Ausland. Darunter die PSV Eindhoven.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" - immer montags und freitags um 18 Uhr live im TV auf Sky Sport News. Der XXL-Montag: Jede Woche beginnt mit "Transfer Update - die Show" in einem 60-minütigen Format inklusive Nachspielzeit! Darüber hinaus gibt es auch jeden Freitag in 30 Minuten exklusive Infos, Hintergründe und Einordnungen. So verpasst Ihr garantiert keine wichtigen News!