Bildergalerie: Die Bundesliga-Sprüche der Saison 2020/2021

Bildergalerie: Die Bundesliga-Sprüche der Saison 2020/2021

Von SID/Sky Sport

"I didn't see anyone to pass it quer und dann habe ich die Target gehittet." (Bielefelds Joan Simun Edmundsson nach seinem 1:0-Siegtor gegen den 1. FC Köln in bestem Denglisch)
"Ich könnte Konfetti kotzen, so happy bin ich über das, was ich gerade sehen durfte." (Stuttgarts Vorstandschef Thomas Hitzlsperger bei Twitter nach dem 5:1-Coup seines VfB bei Borussia Dortmund)
"Es gibt einige solche Viecher, aber er ist schon eine Drecksau vor dem Tor. Er nutzt fast jede Chance." (Freiburgs Christian Günter über Dortmunds Torjäger Erling Haaland)
"Ich habe große Füße, aber die waren trotzdem fünf Zentimeter zu kurz." (Wolfsburgs Torjäger Wout Weghorst nach dem 2:2 gegen RB Leipzig über seine Großchance kurz vor Schluss)
"Max Eberl hat geschrieben, dass es ein sehr gutes Auswärtsspiel war. Wenn wir das Zweite machen, ist es auch ein bisschen ruhiger für ihn vor dem Fernseher." (Gladbach-Trainer Marco Rose bei Sky über Eberl, der sich im Januar eine Auszeit nahm)
"Ey, Schiri, guck das nach!" (Bayern-Profi Joshua Kimmich zu Referee Marco Fritz nach dem Foul von Mo Dahoud an Kingsley Coman, das nach Videobeweis zum Elfmeter führte)
"Zumindest sitzt Bayern im ICE und wir in der Regionalbahn. Es gibt wenige Regionalbahnen, die einen ICE noch einholen" (Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann nach dem 2:3 in Mainz)
"Gregor hat uns den Arsch gerettet. Ich küsse deine Augen." (Stürmer Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart über Torwart Gregor Kobel)
"Für mich hat der Schiri keine Eier gehabt, da zu pfeifen." (Dortmunds Marco Reus im ZDF über das Einsteigen von Leroy Sane gegen Emre Can vor dem 2:3)
"Wenn eine Mannschaft, die schon abgestiegen ist, den Sieg mehr will als eine, die die Champions League erreichen kann, ist das sehr ernüchternd." (Frankfurts Sebastian Rode nach dem 3:4 auf Schalke)

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr dazu