Braunschweig News: Trainer Daniel Meyer wohl bald Vergangenheit

Braunschweig-Trainer Meyer muss um Job zittern

Von SID

Image: Daniel Meyer war nicht sehr erfolgreich in Braunschweig.

Trainer Daniel Meyer steht beim Zweitligisten Eintracht Braunschweig vor dem Aus. Das berichtet die "Braunschweiger Zeitung" am Dienstag.

Für Trainer Daniel Meyer sieht es bei Braunschweig schlecht aus. Platz 17 heißt es für Braunschweig nach der 1:2-Heimniederlage gegen Tabellenschlusslicht Würzburger Kickers. Wie die Braunschweiger Zeitung berichtet, hadere der Aufsichtsrat nur noch über eine Trennung von dem 41-Jährigen vor dem letzten Spiel beim HSV (Sonntag, ab 15:30 Uhr live auf Sky) oder erst nach der Saison.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Die Highlights der 2. Bundesliga im Free-TV und Stream

Sky zeigt am Freitag- und Sonntagabend Zusammenfassungen der 2. Bundesliga im Free-TV und kostenlosen Livestream auf skysport.de. Alle Infos.

Der Klassenerhalt erscheint unwahrscheinlich, weil dafür ein Sieg in Hamburg und eine Osnabrücker Niederlage in Aue eintreten müssen. Interimstrainer könnten U19-Trainer Uwe Grauer oder Dennis Kruppke, Vizepräsident des Nachwuchsleistungszentrums, werden.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de