Bruchhagen über Diekmeier, Walace & Co.

Der HSV-Boss zu den aktuellen Transfergerüchten

Von Sky Sport

Image: Heribert Bruchhagen berichtet über die neusten Transfer-Entwicklungen.

Vor dem Rückrunden-Auftakt des Hamburger SV beantwortet Vorstandschef Heribert Bruchhagen bei Sky Sport aktuelle Fragen zur Personallage.

Steht Walace vor einem Abschied aus der Hansestadt? Trainer Markus Gisdol hatte den 22-jährigen Mittelfeldspieler für die Partie in Augsburg aus dem Kader gestrichen, da dieser "mental nicht im bestem Zustand" wäre. Gegenüber Sky Sport stellte Bruchhagen allerdings klar: "Walace hat hier einen Vertrag. Es gibt kein konkretes Angebot für ihn."

WM-Skandal: Bin Hammam bestätigt Erhalt von Millionen Euro

"Die 6,7 Millionen Euro sind auf mein Konto geflossen", bestätigt einer der Strippenzieher des Korruptionsskandals im Jahr 2006.

Zu einer möglichen Vertragsverlängerung von Dennis Diekmeier gab sich der ehemalige Sky Experte zuversichtlich: "Wir wünschen uns, dass er beim HSV bleibt. Ich bin optimistisch"

Kommt Dominik Kaiser?

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Verstärkung im Mittelfeld könnte aus Leipzig kommen. Dominik Kaiser soll mit HSV-Sportdirektor Jens Todt im Gespräch sein, "entschieden ist allerdings noch nicht", so Bruchhagen.

Mehr Fußball

Die neue Sport-App von Sky - Hier checkst Du Sport

Die Sky Sport App: Jetzt kostenlos im App Store und Google Play Store downloaden.

Einen Bericht von Spiegel Online, wonach der Verein mit einem chinesischen Investor über den Erwerb von rund zehn Prozent an der Fußball-AG verhandeln soll, dementierte er: "Dazu kann ich sagen, dass es das nicht gibt", so der 69-Jährige.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen