BVB: Marco Reus, Thorgan Hazard und Paco Alcacer können nur dosiert trainieren

Suboptimaler Start: Haaland noch außen vor - Reus tritt kürzer

Von Niels Babbel

Borussia Dortmund: Haaland bringt Knieprobleme aus Salzburg mit

Der neue Shootingstar des BVB wartet weiter auf sein Debüt auf dem Platz: Erling Haaland reiste am Samstag zwar mit ins Trainingslager nach Marbella, konnte bislang aber noch nicht mit dem Team trainieren. Der Norweger ist aber nicht der einzige angeschlagene Spieler beim BVB.

Marco Reus kann nur dosiert trainieren

Auch Marco Reus, Thomas Delaney, Thorgan Hazard und Marcel Schmelzer können aktuell nur dosiert trainieren. Noch gar nicht mit dabei ist Offensivmann Jacob Bruun Larsen. Der Däne leidet aktuell an einer Bronchitis. Auch Paco Alcacer ist nicht voll belastbar.

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

"Das Ziel ist es, Erling noch in Marbella ins Mannschaftstraining zu integrieren", teilte der BVB mit. Während der 20-Millionen-Mann am Samstag gar nicht zu sehen war, konnte man am Sonntag beobachten, wie er in ein Fitnesszelt gebracht wurde. Den 19-Jährigen plagen Knieprobleme.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Axel Witsel zurück im Training

Mittelfeldstratege Axel Witsel konnte nach seiner Gesichtsverletzung zum Ende der Hinrunde hingegen wieder am Teamtraining teilnehmen. Der Belgier trug während der Einheiten eine Schutzmaske. Am 18. Januar startet Borussia Dortmund beim FC Augsburg in die Rückrunde. Bis dahin sollen die angeschlagenen Spieler wieder fit sein.

Mehr Fußball

Mehr zum Autor Niels Babbel

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen