City-Trainer Pep Guardiola verkündet Babyglück bei Erling Haaland

Der Star-Coach verplappert sich nach dem Auswärtssieg bei Leicester

Image: Pep Guardiola hat sich bezüglich Erling Haaland nach dem City-Sieg bei Leicester verplappert.

Pep Guardiola hat sich nach dem ersehnten Sieg mit Manchester City zum Jahresabschluss gegen Leicester City verplappert.

Nach dem 2:0-Auswärtserfolg war der spanische Trainer wohl so erleichtert, dass er etwas verkündete, was eigentlich seinem Stürmer-Star Erling Haaland vorbehalten gewesen wäre.

Haaland sei "müde, denn er hat viele Minuten gespielt und ist in den vergangenen Tagen zum ersten Mal Vater geworden", sagte Guardiola nach dem erst zweiten Sieg für die Skyblues in den vergangenen 14 Pflichtspielen: "Das sind viele Emotionen und ein paar aufregende Tage für ihn." Dabei hatte Haaland selbst diese Neuigkeit noch gar nicht an die Öffentlichkeit gebracht.

Premier League, 19. Spieltag: Nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Folge ist Manchester City endlich mal wieder ein Sieg gelungen. Das tief kriselnde Team von Pep Guardiola gewann auch dank Erling Haaland mit 2:0 gegen Leicester City.

Haaland mit Andeutung im Oktober

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Lediglich ein bei Instagram veröffentlichtes Foto hatte angedeutet, dass er und seine Freundin Isabel Haugseng Johansen Eltern werden: Mit Daumen im Mund und einem Ball unter seinem Trikot. Das Foto entstand jedoch im Oktober. Die Geburt verkündete also sein Coach, Haaland selbst äußerte sich bislang noch nicht dazu.

SID

Mehr zum Thema Erling Haaland

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.