Hoffenheims Shootingstar Reiss Nelson muss weiter auf seinen ersten Einsatz von Beginn an in der Champions League warten. Gegen Olympique Lyon sitzt er auf der Bank.
Bisher war der 18-Jährige nur beim ersten Gruppenspiel der TSG in der Ukraine gegen Schachtor Donetzk (2:2) für fünf zum Einsatz gekommen.
In der Bundesliga hat der vom FC Arsenal ausgeliehene Engländer in vier Kurzeinsätzen bereits vier Treffer erzielt.
Hoffenheims Startelf:
Baumann - Akpoguma, Vogt, Bicakcic - Kaderabek, Demirbay, Grillitsch, Kramaric, Schulz - Belfodil, Szalai.
"Seine Torquote ist gemessen an seiner Einsatzzeit sehr gut. Die Quote darf er gerne bestätigen", sagte Trainer Julian Nagelsmann vor dem Spiel. Gegen den Tabellenfünften der französischen Ligue 1 bleibt Nelson aber wieder "nur" die Jokerrolle.
Im dritten Spiel will die TSG nach dem Remis in der Ukraine und der Niederlage gegen Manchester City den ersten Sieg einfahren.
Schiedsrichter: Undiano Mallenco (Spanien)