Die verrücktesten Comebacks der Bundesliga-Geschichte

Irre Aufholjagden

Von Sky Sport

Sky Sport präsentiert die größten Aufholjagden der Bundesliga! Der neueste Wahnsinns-Streich: Trotz einer 3:0 Führung des 1. FC Köln siegt Freiburg im Auswärtsspiel noch mit 4:3. Zwei Wochen zuvor gelang dem FC Schalke ähnliches...
Das verrückteste Revierderby aller Zeiten! Der BVB spielt Schalke mit 4:0 an die Wand - am Ende holen die Knappen noch ein 4:4. Zum zweiten Mal punktete ein Team nach einem Vier-Tore-Rückstand. Sky zeigt die größten Aufholjagden der Liga-Geschichte.
Am 33. Spieltag der vergangenen Saison spielt Leipzig furios auf und führt mit 3:1. Meister Bayern will sich nicht vorführen lassen und dreht das Spiel in den letzten Minuten (84., 91., 95.). Robben erzielt den 5:4-Siegtreffer.
Erst einmal in der Bundesliga-Geschichte konnte ein Team ein 0:4 in einen Sieg umwandeln. VfL Bochum – FC Bayern 5:6 : Am 18.9.1976 liegt der FCB gegen Bochum nach 53 Minuten mit 4:0 zurück. Dann geht der Wahnsinn los und Bayern dreht die Partie...
Binnen 20 Minuten schießen die Bayern fünf Tore, zwei durch Gerd Müller. Jupp Kaczor gleicht noch mal aus, doch Uli Hoeneß trifft in der vorletzten Minute sensationell zum 6:5.
Wolfsburg – Mainz 05 am 28.8.2010: Die Niedersachsen führten nach 30 Minuten mit 3:0. Tuchel wechselt André Schürrle und Adam Szalai ein, die promt treffen und das Spiel in einen 4:3-Sieg drehen.
Kaiserslautern - Bayern: Dieses Spiel vom 20.10.1973 ist wohl eines der spektakulärsten der Geschichte. Der FC Bayern führte durch Gerd Müller nach 57 Minuten 4:1, dann brach ein Torgewitter über sie hinein…
…die Lauterer verwandelten den Rückstand noch in ein 7:4 und sorgten damit für eine der größten Heldentaten auf dem Betzenberg.
Am 2. Spieltag der vergangenen Saison führt Mainz 05 mit 4:1, aber Hoffenheim zeigt Herz und kämpft sich innerhalb von 13 Minuten mit drei Toren zurück. Mark Uth trifft zweimal und Adam Szalai erzielt den Ausgleich.
Das erste Revierderby der Klopp-Ära gibt es am 13.9.2008. Borussia Dortmund dreht ein 0:3 nach 67 Minuten noch in ein 3:3 (gegen am Ende neun Schalker - Rot für Pander und Ernst). Alexander Frei erzielte den Ausgleich in der 89. Minute vom Punkt.

Das verrückteste Revierderby aller Zeiten. Dortmund spielt Schalke mit 4:0 an die Wand - am Ende holen die Knappen noch ein 4:4. Zum zweiten Mal punktete ein Team nach einem Vier-Tore-Rückstand. Sky Sport präsentiert die größten Aufholjagden.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr Fußball