Real Madrid hat sein neues Heim- und Auswärtstrikot für die kommende Saison enthüllt. Pikant: Ausgerechnet der wechselwillige Cristiano Ronaldo fehlt auf der Homepage.
Nur wenige Tage nach dem Gewinn der Champions League hat Real Madrid seine neuen Jerseys, mit denen die Königlichen in der Saison 2018/19 auf Titeljagd gehen wollen, vorgestellt.
Das Heimtrikot ist im klassischen Stil der Königlichen gehalten. Auch das Auswärtstrikot erinnert an seine Vorgänger.
Reiner Zufall? Ronaldo fehlt als Trikot-Model
Aufregender als das Design ist die Tatsache, dass Superstar Cristiano Ronaldo als einziger Profi der ersten Mannschaft nicht im neuen Trikot auf der Homepage posiert. Und das wenige Tage nach seinen turbulenten Aussagen.
CR7 hatte nach dem 3:1-Sieg im Champions League-Finale gegen den FC Liverpool bei beIN Sports seinen Abschied von Real angedeutet: "Es war sehr schön, bei Real Madrid zu sein. In den nächsten Tagen werde ich den Fans, die immer an meiner Seite waren, eine Antwort geben. Wir haben Geschichte geschrieben und jetzt müssen wir feiern."
Ist die CR7-Verbannung aus dem Onlineshop ein Denkzettel? Ein PR-Gag? Oder ist Ronaldo im neuen Trikot nicht zu sehen, weil er vielleicht doch wechselt? Eines steht fest: Den aktuellen Gerüchten hat die Aktion alles andere als Wind aus den Segeln genommen.