Eintracht Frankfurt einigt sich mit Nnamdi Collins auf Vertragsverlängerung

Der 20-Jährige feierte zu Beginn der Saison seinen Einstand bei den Profis.

Bundestrainer Julian Nagelsmann beobachtet zwei Spieler von Eintracht Frankfurt.

Nnamdi Collins hat bei Eintracht Frankfurt vorzeitig bis 2030 verlängert. Das Talent hat sich in der laufenden Spielzeit in den Fokus gespielt, nun bindet ihn die Eintracht langfristig.

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Jungprofi Nnamdi Collins vorzeitig langfristig verlängert. Wie die Hessen am Montag mitteilten, läuft der bislang bis 2028 gültige Kontrakt des Defensivspezialisten nun bis 2030. Im April hatte Collins sein Bundesliga-Debüt gefeiert, in dieser Spielzeit kam der U21-Nationalspieler bislang in elf Pflichtspielen zum Einsatz.

Collins, der 2023 von Borussia Dortmund an den Main gewechselt war, sei "ein sehr gutes Beispiel dafür, wie zuverlässig es uns mittlerweile als Verein gelingt, jungen Talenten einen klaren Entwicklungsplan aufzuzeigen und diesen in die Tat umzusetzen", sagte Sportdirektor Timmo Hardung. Man wisse, dass "weiteres Potential in ihm schlummert, weshalb es uns umso mehr freut, den eingeschlagenen Weg noch länger zusammen fortzuführen".

Fußball live streamen mit Sky Sport bei WOW

Stream den Bundesliga-Samstag sowie alle Spiele der 2. Bundesliga, der Premier League und des DFB-Pokals - Mit Sky Sport bei WOW!

SID

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen