Manchester United bastelt offenbar an einer 120-Millionen-Euro-Offerte für Eintracht-Überflieger Randal Kolo Muani. Kann die SGE da noch nein sagen?
"Ja, können wir", sagte Timmo Hardung, Leiter Lizenspielerabteilung, am Mittwoch vor dem Rückspiel gegen den SSC Neapel am Sky Mikro. Würde er eine solche Offerte auch ablehnen? "Am Ende liegt das nicht allein in meiner Entscheidung. Aber ja, es ist verdammt viel Geld für einen Spieler - auch der Kategorie."
Noch kein Angebot eingetroffen
Nach Informationen der Bild sollen die Red Devils ein Angebot in dreistelliger Höhe für Kolo Muani vorbereiten und 120 Millionen Euro bieten. "Bis dato - ich habe gerade eben nochmal meine Mails gecheckt - kam noch nix an, zumindest nicht bei mir", betonte Hardung.
Kolo Muani kommt in bislang 34 Pflichtspielen für den Bundesligisten auf 16 Tore und 12 Vorlagen. Interesse an dem Stürmer soll zudem auch Paris St. Germain haben. Im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen den SSC Neapel fehlt Kolo Muani den Hessen nach seiner Gelb-Roten Karten im Hinspiel.