Im Halbfinal-Rückspiel zwischen Eintracht Frankfurt und West Ham United geht es kurz vor Schluss drunter und drüber. Davon lässt sich auch Schiedsrichter Jesus Gil Manzano anstecken, der mit einem Fauxpas einen kurzen Schockmoment bei der Eintracht auslöst.
Was war passiert? Auf den Rängen herrschte angesichts des Spielstandes (1:0-Führung nach dem 2:1-Hinspielsieg) und der Überzahl (West Hams Aaron Cresswell hatte in der 19. Minute die Rote Karte nach einer Notbremse gesehen) bereits Feierstimmung, doch die wurde zu Beginn der Nachspielzeit für wenige Sekunden unterbrochen.
Kurze Verwirrung um Trapp
SGE-Keeper Kevin Trapp ließ sich bei der Ausführung eines Abstoßes etwas zu viel Zeit. Schiedsrichter Jesus Gil Manzano griff wegen des Zeitspiels ein und zückte - zur großen Verwunderung aller Anwesenden - die Rote statt die Gelbe Karte!
ZUM DURCHKLICKEN: Die besten Party-Bilder nach dem Finaleinzug von Eintracht Frankfurt
Das EL-Finale ohne Trapp? Nein, Manzano bemerkte seinen Fauxpas schnell, nahm die Rote Karte umgehend zurück und verwarnte den deutschen Nationaltorhüter. Und die Party im Frankfurter Waldstadion nahm weiter ihren Lauf ...
STIMMT AB!
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.