Im FA Cup bahnt sich ein Vater-Sohn-Duell an: Premier-League-Routinier Ashley Young trifft mit dem FC Everton auf Peterborough United - dem Verein von Youngs Sohn.
Es könnte ein "Gänsehaut-Moment" werden, wie Ashley Young (39) auf X schreibt. Die Freude über die Auslosung der dritten Runde des FA Cups ist riesig beim Defensiv-Routinier. FC Everton gegen Peterborough United: Erstligist gegen Drittligist. Oder anders gesagt: Vater gegen Sohn. Denn Youngs Sohn Tyler (18) spielt seit diesem Sommer für Peterborough.
"Träume könnten wahr werden", so Young auf X. Betonung auf "könnte", denn Young-Junior hat bislang lediglich ein Spiel für Peterborough absolviert. Sein Vater hingegen zählt zu den Stammspielern bei Premier-League-Klub Everton. Der 39-Jährige kann auf insgesamt über 700 Pflichtspiele zurückblicken. Das Vater-Sohn-Duell wäre dabei mit Sicherheit ein ganz besonderes. Mitte Januar reist Peterborough für das FA-Cup-Spiel in den Goodison-Park, wo es dann zum heiß ersehnten Duell "Young vs. Young" kommen könnte.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.