FA Cup: United siegt nach wilder Schlussphase - dreimal Rot für Fulham

Dreifach-Rot & Sabitzer-Tor: United zieht ins FA-Cup-Halbfinale ein

Image: Manchester United gewinnt nach einer wilden Schlussphase mit drei Platzverweisen für Fulham und steht im FA-Cup-Halbfinale.

Manchester United hielt nach dem erreichen des Viertelfinals der Europa League auch die Hoffnung auf den Gewinn des FA Cups am Leben.

Gegen den FC Fulham drehten die Red Devils in einer wilden Schlussphase das Spiel und gewannen mit 3:1 (0:0). Dabei halfen auch insgesamt drei Platzverweise für die Gäste.

Mitrovic bringt Fulham in Führung - und fliegt vom Platz

Fulham ging zunächst durch ein Treffer von Topstürmer Aleksandar Mitrovic in Führung (50.), verspielte diese jedoch. Erst klärte Willian einen Torschuss mit der Hand auf der Linie und sah nach Videobeweis die Rote Karte, dann rempelte der diskutierende Mitrovic Schiedsrichter Chris Kavanagh an und wurde dafür Sekunden nach Willian ebenfalls vom Platz gestellt (72.). Auch Trainer Marco da Silva sah Rot.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Den fälligen Strafstoß verwandelte Bruno Fernandes zum Ausgleich (75.), kurz darauf verwertete Bayern-Leihgabe Marcel Sabitzer eine scharfe Hereingabe sehenswert mit der Hacke (77.). Zur Entscheidung traf erneut Fernandes (90.+6).

Mehr Fußball

SID

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen