FC Bayern: Ehrenpräsident Uli Hoeneß will Randal Kolo Muani

Sky Info: Hoeneß will Kolo Muani - Krösche reagiert

Von Nico Ditter & Florian Plettenberg

Der FC Bayern sucht für die kommende Saison einen neuen 9er. Wenn es nach Uli Hoeneß geht kann es nur einer sein: Randal Kolo Muani. Florian Plettenberg mit allen Infos dazu. Zudem gibt es einen neuen Stand bei Victor Osimhen.

Nach Sky Informationen möchte FC-Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß Frankfurts-Stürmerstar Randal Kolo Muani im Dress des deutschen Rekordmeisters sehen.

"Das ist etwas, dass man gerade sehr deutlich hört", holte Sky Reporter und Transfer-Experte Florian Plettenberg bei Transfer Update - die Show aus und führte aus: "Uli Hoeneß soll ein großer Fan von Kolo Muani sein."

Der Ehrenpräsident mischt weiter im Hintergrund beim FC Bayern mit und ist nach Sky Informationen total in die Planungen für die kommende Saison involviert.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Wird es Kolo Muani?

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Bei den kriselnden Münchnern kursieren weiterhin zahlreiche Stürmernamen wie beispielsweise Victor Osimhen. Am Ende könnte es auf Randal Kolo Muani hinauslaufen: Die Spur zum Angreifer von Eintracht Frankfurt bleibt weiter heiß, "weil er der sein könnte, der finanzierbar ist", betonte Plettenberg und ergänzte: "Und er ist einer, der eben weiß, wie man in der Bundesliga treffen muss."

Dazu kann er sich nun on top auf prominente Unterstützung verlassen. Kolo Muanis Vertrag bei Eintracht Frankfurt ist noch bis 2027 gültig.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Nach Infos von Sky will Uli Hoeneß Randal Kolo Muani unbedingt beim FC Bayern München sehen. Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche hat sich zum Interesse des Rekordmeisters und zur Situation des Franzosen geäußert.

Krösche gibt Hoffnung bei Kolo Muani nicht auf

Der SGE liegen derweil noch keine Angebote für Torjäger Randal Kolo Muani vor. "Konkrete Anfragen hat es bisher noch nicht gegeben, weder von den Bayern noch von anderen", sagte Sportvorstand Markus Krösche im Sky Interview. Dass der Angreifer Begehrlichkeiten wecke sei normal, so Krösche: "Bayern München ist aber auch nicht der einzige Klub, der sich mit ihm beschäftigt."

Krösche hat zudem die Hoffnung auf einen Verbleib Kolo Muanis noch nicht aufgegeben. "Auf der anderen Seite fühlt sich Randal nach wie vor sehr wohl bei uns und er hat auch noch sehr viele Entwicklungsfelder, die er sehr gut mit uns bearbeiten kann."

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de