Im Transferpoker um Wunschstürmer Harry Kane haben nach Sky Informationen ein paar Verantwortliche des FC Bayern München Spurs-Boss Daniel Levy in London getroffen. Eine Einigung gibt es noch nicht, aber das war auch nicht zwingend das Ziel des Gesprächs.
Die Bild hat zuerst über den Besuch berichtet. Zu einem Durchbruch kam es in den Verhandlungen aber nicht. Das ist allerdings auch nicht erwartet worden. Nach Sky Informationen war der Besuch geplant, um für eine gute Atmosphäre bei den weiteren Verhandlungen zu sorgen und um Levy und Tottenham Hotspur Respekt zu zollen. Auch Kane war über das Treffen informiert.
Weitere Details folgen ab 18 Uhr in der Sendung Transfer Update - die Show.
Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:
- Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
- Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
- Alle Transfer News im Überblick
Kane war über den Besuch informiert
Kane ist der Wunschkandidat des deutschen Rekordmeisters für die Mittelstürmer-Position, die seit dem Weggang von Robert Lewandowski im Vorjahr nicht mehr optimal besetzt ist. Nach Sky Informationen haben die Münchner zuletzt ein zweites Angebot im Bereich der 80 Millionen Euro plus Bonuszahlungen für Kane abgegeben.
Tottenham macht allerdings weiterhin keine Anstalten, das neue Angebot anzunehmen, wie verschiedene englische Medien übereinstimmend berichten. Nun laufen die Verhandlungen weiter.
Kane nimmt Training bei den Spurs auf
Der Torjäger will bei einem Auslands-Engagement nur für die Bayern spielen und hat mit den Verantwortlichen um den Technischen Direktor Marco Neppe längst alles ausgehandelt.
Der 29-Jährige hatte am vergangenen Mittwoch das Training bei Tottenham aufgenommen und dürfte ab Freitag auch mit auf die fast zweiwöchige Pazifik-Tour des Premier-League-Klubs reisen.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.