Auf dem Weg zum Comeback hat Manuel Neuer die nächste Hürde genommen.
Wie der FC Bayern auf seinen sozialen Netzwerken bekanntgab, stand der Bayern-Keeper am Montag erstmals nach seiner schweren Verletzung wieder zusammen mit seinen Torhüter-Kollegen auf dem Rasen. Er absolvierte beim Spielerersatz-Training unter anderem mit Neuzugang Daniel Peretz eine Einheit.
ZUM DURCHKLICKEN: Die Neuer-Bilder vom Torhüter-Training
Der 37 Jahre alte Neuer hatte nach der Weltmeisterschaft im Dezember vergangenen Jahres einen Bruch des rechten Unterschenkels erlitten und konnte seitdem keine Partie für den deutschen Rekordmeister absolvieren.
Musiala zurück im Lauftraining
Auch von Offensivspieler Jamal Musiala gab es aus Münchner Sicht zu Wochenbeginn erfreuliche Nachrichten. Der deutsche Nationalspieler, der das 3:1 gegen den FC Augsburg aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel verpasst hatte, absolvierte eine Laufeinheit an der Säbener Straße.
Erstmals seit mehreren Tagen stand auch der wechselwillige Franzose Benjamin Pavard wieder mit seinen Kollegen auf dem Rasen. Der Weltmeister von 2018 fehlte zuletzt wegen "Bauchschmerzen und Rückenbeschwerden", wie Bayerns CEO Jan-Christian Dreesen berichtete.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.