FC Bayern News: Der Kader für die Klub-WM in Katar

Aufgebot steht! Mit diesem Kader reist der FC Bayern zur Klub-WM

Von Sky Sport

Image: Bayern-Trainer Hansi Flick hat seinen Kader für die Klub-WM bestimmt

In wenigen Tagen begibt sich der FC Bayern München nach Katar zur FIFA Klub-WM. Wie der Weltverband mitgeteilt hat, stehen nun auch die Kader der teilnehmenden Klubs fest.

Wie dem Aufgebot zu entnehmen ist, fehlen die beiden Talente Joshua Zirkzee und Chris Richards, die den Klub mittlerweile per Leihe Richtung Parma beziehungsweise Hoffenheim verlassen haben.

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Am 18. September startet die Bundesliga in die neue Saison. Welche Duelle stehen zum Auftakt an? Wann steigen die Highlights? Klick Dich durch den Spielplan!

Anders als die beiden Talente stehen die Leon Goretzka und Javi Martinez, die beide positiv auf COVID-19 getestet wurden, in der offziellen Kaderliste. Ob Goretzka und Martínez nach positiven Corona-Tests tatsächlich mit nach Katar reisen können, bleibt abzuwarten. Auch der verletzte Alexander Nübel steht auf der Liste, wird aber nicht auflaufen können.

Bayern startet am 8. Februar in die Klub-WM

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Los geht die Klub-WM am Donnerstag mit der Partie Tigres UANL aus Mexiko gegen Ulsan Hyundai FC aus Südkorea. Der FC Bayern greift am kommenden Montag, den 8. Februar ins Geschehen ein. Das Finale ist für den 11. Februar datiert.

Sky Reporter Uli Köhler spricht über den aktuellen Bayern-Kader (Videolänge: 2:17 Min).

Der Bayern-Kader im Überblick: Neuer, Nübel, Hoffmann - Süle, Pavard, Martinez, Boateng, Davies, Sarr, Hernandez, Alaba - Kimmich, Goretzka, Roca, Tolisso, Musiala - Gnabry, Lewandowski, Sane, Douglas Costa, Choupo-Moting, Müller, Coman.

Mehr Fußball

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de