Mit Sadio Mane hat der FC Bayern München seine Offensive um einen echten Weltstar bereichert. Doch gleichzeitig bedeutet dieser Transfer auch neue Konkurrenz für die Etablierten wie Serge Gnabry. Die Zukunft des 26-Jährigen ist aktuell völlig offen.
Noch bis 2023 läuft der Vertrag von Serge Gnabry beim deutschen Rekordmeister. Seit Wochen wird spekuliert, wie es mit dem DFB-Kicker weitergeht. Verlängert der Flügelflitzer seinen Kontrakt, lassen die Parteien diesen auslaufen und trennen sich nach der kommenden Saison oder kommt es bereits vorzeitig zu einem Verkauf?
Alles zum FC Bayern München auf skysport.de:
- Alle News zum FC Bayern München
- Videos zum FC Bayern München
- Spielplan des FC Bayern München
- Ergebnisse des FC Bayern München
- Zur Bundesliga-Tabelle
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Alle Optionen liegen bei der Personalie Gnabry im Bereich des Möglichen. Doch was will eigentlich der FC Bayern? Im Interview mit Sky deutet Sportvorstand Hasan Salihamidzic eine Lösung im Fall Gnabry an.
"Er ist ein super Junge. Wir wollen ihn unbedingt behalten. Wir würden so gerne mit ihm verlängern. Wir haben ihm, glaube ich, auch die nötige Wertschätzung gezeigt. Ich hoffe, dass er sich für den FC Bayern entscheidet. Wir werden die Gespräche in den nächsten Wochen vertiefen. Aber wenn sich ein Spieler nicht für den Klub entscheiden möchte, dann ist es nur fair, das dem Klub zu sagen, so dass man für alle Beteiligten eine Lösung findet, die alle zufriedenstellt."
+++ Das gesamte Sky Interview mit Hasan Salihamidzic +++
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.