FC Schalke 04 holt Felipe Sanchez von Gimnasia y Esgrima La Plata

Zehnter Deal fix! Schalke holt Abwehrtalent

Das lange Hin und Her beim FC Schalke im Ringen um Felipe Sanchez hat ein Ende. Das 20-Jährige Abwehrtalent aus Argentinien ist jetzt gerade auf dem Weg ins Schalker Trainingslager nach Mittersill.

Zweitligist Schalke 04 hat den argentinischen Abwehrspieler Felipe Sanchez verpflichtet.

Der 20-Jährige, der in seiner Heimat bei Erstligist Gimnasia y Esgrima La Plata spielte, unterschrieb einen Vertrag bis 2028. Das teilten die Königsblauen am Dienstag mit.

"Der Verein mit seinen vielen Fans hat eine besondere Energie, die auch in Argentinien bekannt ist und zu der ich in den kommenden Jahren auf dem Platz beitragen möchte", sagte Neuzugang Sanchez: "Ich kann es kaum erwarten, die Mannschaft hier im Trainingslager kennenzulernen."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Schon der zehnte Neuzugang

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Das Team von Trainer Karel Geraerts absolviert derzeit sein Trainingslager im österreichischen Mittersill. Dort begrüßt der Übungsleiter mit Sanchez nun bereits den zehnten Neuzugang in diesem Sommer. Darunter Stürmer Moussa Sylla (24, vom FC Pau), die Verteidiger Anton Donkor (26, Eintracht Braunschweig) und Adrian Gantenbein (23, FC Winterthur) für die Außenbahnen sowie Martin Wasinski (20, Sporting Charleroi) für das Zentrum.

Seit Wochenbeginn ist Abwehrspieler Felipe Sanchez neu im Team des FC Schalke 04. Im Trainingslager der Königsblauen in Mittersil spricht der 20-jährige Argentinier über seine Eingewöhnungszeit in der neuen Mannschaft.

SID

Mehr Fußball

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.