Der FC Schalke 04 hat eine weitere Transferschlappe hinzunehmen. Laut Informationen von Sky ist der Deal mit Tim Skarke geplatzt. Union Berlin will den Mittelfeldspieler nicht freigeben.
Schalke hatte bis zuletzt darauf gehofft, Skarke ausleihen zu können, war sich sogar mit dem Spieler schon seit Wochen einig. Schalke, Skarke und Union-Sportdirektor Oliver Ruhnert hatten den Transfer schon im vergangenen Jahr abgesegnet. Auch finanziell waren sich beide Klubs seit Anfang des Jahres einig.
Für Unions Trainer Urs Fischer ist der 26-Jährige derzeit allerdings nicht entbehrlich, da die Köpenicker in den kommenden Wochen viele Spiele vor der Brust haben, und entsprechend viel Personal benötigen. Fischers Veto hat dann aber den sicher geglaubten Transfer platzen lassen.
Schalke muss daher jetzt eine Alternative auf der Außenbahn finden.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" im Januar montags, mittwochs und freitags ab 18 Uhr hier und bei Youtube im LIVESTREAM. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Wintertransferfenster
Alle Infos zum Deadline Day
Das Transferfenster ist noch bis zum 31. Januar geöffnet - hier gibt es alle Infos zum Deadline Day. Alle bereits fixen Transfers findet Ihr hier.