Dem FC St. Pauli droht nach Sky Informationen der Abgang eines seiner besten Spieler. Innenverteidiger Jakov Medic steht vor einem Abgang zu Ajax Amsterdam. Auch das niederländische Fußballmagazin Voetbol International hat über das Interesse berichtet.
Nach Sky Informationen befindet sich der Deal bereits in den letzten Zügen. Jakov Medic hat einem Wechsel zu Ajax mündlich zugestimmt, unterschrieben ist aber noch nichts. Auch die Vereine sind sich über die Wechselmodalitäten einig. Medic unterzeichnet einen Vertrag über fünf Jahre und kostet eine Ablösesumme von knapp über drei Millionen Euro. Der 24-jährige Kroate ist bereits auf dem Weg nach Amsterdam zum Medizincheck.
St. Pauli verliert Leistungsträger
Medic war in der vergangenen Saison der beste Innenverteidiger der zweiten Liga. Bei St. Pauli verpasste er fünf Spiele wegen einer Schulterverletzung, in allen anderen Partien stand Medic über 90 Minuten auf dem Platz.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.