Fortuna Düsseldorf News: PCR-Testung ergibt zwölf weitere Coronafälle

PCR-Testung ergibt zwölf weitere Coronafälle bei Fortuna Düsseldorf

Von Sky Sport

Image: Fortuna Düsseldorf muss zahlreiche Coronafälle verkraften.

Die PCR-Testreihe am Mittwoch ergab insgesamt zwölf weitere positive Corona-Tests bei Spielern und Mitgliedern des Trainer- und Funktionsteams von Fortuna Düsseldorf.

Die betroffenen Personen befinden sich in häuslicher Quarantäne. Bereits zuvor hatten sich sechs Spieler sowie Cheftrainer Daniel Thioune und Athletiktrainer Andreas Gross mit dem Coronavirus infiziert. Am heutigen Mittwoch wird keine Trainingseinheit mehr stattfinden. Am morgigen Donnerstag sind für die verbliebenen Personen eine weitere PCR-Testreihe sowie eine Trainingseinheit angesetzt.

2. Bundesliga: Spielplan 2021/22

Schalke, Bremen, HSV, Fortuna und Co. - welches Top-Spiel der 2. Bundesliga steigt wann? Zum Spielplan.

Christian Weber, Sportdirektor: "Die Corona-Welle hat uns leider trotz aller Maßnahmen voll erwischt. Wir hoffen für alle auf einen milden Verlauf und gute Genesung. Mit den zur Verfügung stehenden Spielern werden wir morgen Nachmittag trainieren."

Düsseldorf plant (noch) keinen Antrag auf Spielverlegung

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Aktuell möchte Fortuna Düsseldorf auf Nachfrage trotzdem noch keine Verlegung des kommenden Ligaspiels beim SC Paderborn beantragen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Alles zu Fortuna Düsseldorf auf skysport.de:

Alle News zu Fortuna Düsseldorf
Spielplan von Fortuna Düsseldorf
Ergebnisse von Fortuna Düsseldorf
Videos zu Fortuna Düsseldorf
Tabelle zur 2. Bundesliga

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.