Frankfurts Fabian: Fenerbahce wollte mich austricksen

Geplatzter Wechsel

Von Sky Sport

Image: Stehen beide weiterhin im Kader der Eintracht: Ante Rebic und Marco Fabian.

Vor einer Woche ist der Wechsel von Eintracht Frankfurts Marco Fabian zu Fenerbahce Istanbul spektakulär im letzten Moment geplatzt. Jetzt erklärt der mexikanische Nationalspieler, wie es dazu kam.

Laut Fabian hätte der türkische Klub unabgesprochen Änderungen am Vertragsdokument vorgenommen. "Es war alles verhandelt, der Vertrag war fix. Aber fünf Minuten vor der Unterschrift habe ich gesehen, dass einiges geändert wurde. Und das ist nicht korrekt. Da mach' ich nicht mit", sagte der 29-Jährige der Bild.

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

China-Klub bietet Mega-Gehalt! Tottenham-Star vor Wechsel

Fenerbahce hatte das Nicht-zu-Stan­de-Kom­men des Transfers mit Fabians Gesundheitszustand erklärt. Für den Spieler ist das ein Ablenkungsmanöver: "Sie haben es auf meinen Rücken geschoben, aber das ist Blödsinn", so SGE-Kicker.

Auch Fredi Bobic hatte sich über das Verhalten des türkischen Erstligisten beschwert. Von einem "faulen Ding" und einer "riesen Sauerei" sprach der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt.

Mehr Fußball

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Fabian will sich jetzt in Hessen neu beweisen und die Herausforderung unter Trainer Adi Hütter annehmen: "Ich weiß, wir haben viele gute Spieler. Aber ich komme mit viel, viel Freude zurück. Ich kämpfe hier um meinen Platz", erklärte der Mittelfeldspieler.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de