Fußball News: Jens Lehmann macht Sportmanagement-Weiterbildung

Ex-Nationalkeeper Lehmann nimmt Weiterbildung auf

Image: Jens Lehmann bildet sich im Bereich Sportmanagement weiter.

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann kehrt auf die Schulbank zurück: Der 52-Jährige nimmt ab dieser Woche an einer Sportmanagement-Weiterbildung der Universität St. Gallen teil.

In dem insgesamt viermonatigen Programm werden Fachbereiche wie Führung von Sportorganisationen, Vermarktung in der Sportbranche oder Sponsoring und Verhandlungstaktik gelehrt.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Auch eSport ein Thema

Auch um aktuelle Entwicklungen wie dem eSport soll es gehen. Vor Lehmann haben in Gerald Asamoah, Heiko Westermann oder Mladen Petric schon weitere prominente Ex-Fußballer an der Fortbildung teilgenommen. Im vergangenen Jahr hatte Lehmann mit dem Verlust seines Aufsichtsratspostens bei Hertha BSC für Aufsehen gesorgt.

SID

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen