Der ehemalige Kollege von Mario Götze bei PSV Eindhoven Mohamed Ihattaren ist offenbar seit Tagen spurlos verschwunden.
Wie die Gazzetta dello Sport berichtet fehlt vom derzeit von Juventus an Sampdoria Genua ausgeliehenen Ihattaren seit Tagen jede Spur. Der 19-Jährige habe sich am 12. Oktober bei Sampdoria abgemeldet, um aus familiären Gründen in seine Heimat Ütrecht zu reisen. Seitdem gibt es offenbar keinen Kontakt mehr zum hochveranlagten Offensivspieler.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Niederländer für negative Schlagzeilen sorgt. Auch bei seinem ehemaligen Verein PSV Eindhoven unter Trainer Roger Schmidt soll sich der Youngster Disziplinlosigkeiten geleistet haben, woraufhin ihn der Verein für das Spiel seiner Mannschaft gegen Ajax Amsterdam suspendiert hatte.
Ihatarren bei Sampdoria ohne Spielzeit
Im Sommer 2021 war das Toptalent von PSV nach Turin gewechselt, nur um von Juventus direkt zu Sampdoria Genua verliehen zu werden. Ziel war es Ihattaren mehr Spielzeit zu verschaffen, für Genua stand der 19-Jährige jedoch noch keine Minute auf dem Platz. Für Trainer Roberto D'Aversa scheint das Verschwinden des Leihspielers keine Katastrophe zu sein: "Ich hatte ihn nie zur Verfügung. Für mich macht das kaum einen Unterschied", sagte er der Il Secolo XIX.
Wo sich Ihatarren aufhält und wie es mit dem einstigen PSV-Juwel weitergeht ist vollkommen ungeklärt. Mit seinem Verhalten dürfte er sich nicht für Spielzeit in Genua empfohlen haben, sollte er überhaupt dorthin zurückkehren. Auch seitens Juventus gibt es noch keinen Kommentar zur Situation des Spielers. Wie es in Zukunft für den Niederländer weitergeht bleibt damit abzuwarten.