Ihr habt die Haare schön! Die verrücktesten Frisuren der Fußballer

Von Blond über Matte bis Mähne

Auf Instagram überraschte Bayerns Goalgetter Robert Lewandowski mit seiner neuen Frisur in silbergrau. Er ist aber nicht der einzige mit ausgefallenem Kopfschmuck. Sky Sport präsentiert euch die verrückteste Fußballer-Frisuren.
Serge Gnabry überraschte gegen Liverpool mit einer neuen Friese. Die Niederlage war am Ende dennoch zum Haare raufen.
Ob Gnabry wohl beim gleichen Friseur war wie Mats Hummels? Der Bayern-Spieler färbte sich seine Mähne nach einer verlorenen Wette blond. Mittlerweile ist er wieder mit der altbekannten braunen Haarfarbe unterwegs.
Paradiesvogel Pierre-Emerick Aubameyang schmückt sich fast wöchentlich mit neuen Haar-Kreationen. Dafür jettet der Gabuner auch gerne mal nach Paris zum Friseur seines Vertrauens. Ob BVB-Logo....
... oder Sternchen-Muster. Der Angreifer ist stets extravagant unterwegs.
Auch dieser Bundesliga-Spieler mag es gerne ausgefallen und ist bekannt für seinen typischen Irokesen. Die Rede ist von...
... Arturo Vidal.
Einer steht dem Bayern-Star jedoch in nichts nach: Mario Balotelli aus seiner Zeit beim FC Liverpool.
Ähnliche Frisur, andere Farbe: Neapels Marek Hamsik trägt gerne blau. Ebenso wie...
... Samir Nasri. Nach dem kleinen Experiment wechselte der Franzose jedoch schnell wieder auf seine natürliche Haarfarbe. Quelle: Twitter/ Samir Nasri
Einem ganz anderen Trend geht Rodrigo Palacio nach. Er ist der Meister des Rattenschwanzes. Die Frisur des Argentiniers kennt man noch bestens aus dem WM-Finale 2014.
Bei Fellaini kann selbst Dante nicht mithalten. Der Belgier trägt wohl den bekanntesten Afro der Fußball-Welt.
Last but not least: Gervinho. Der Ivorer beeindruckt mit Rasta und Scheitel. Aktuell spielt er in China. Ob sich die Leute im fernen Osten an der Frisur erfreuen?
Doch nicht nur die Herren haben die Haare schön, auch Marjory Nyaumwe von Simbabwe glänzte bei den Olympischen Spielen 2016 mit einer kuriosen Antennen-Frisur.
Der ehemalige Lautern-Kicker Taribo West wollte es den Damen nachmachen und präsentierte sich gerne mit zwei bunten Zöpfchen. Hier mit Dortmunds Sunday Oliseh im November 2001.
Auch der Franzose Djibril Cisse steht auf blond. Der ehemalige Nationalspieler spielte unter anderem für den FC Liverpool, AJ Auxerre, Lazio Rom und die Queens Park Rangers.
DIE MÄHNE! Kolumbiens Idol Carlos Valderrama ist bekannt für seine Haarpracht.

Serge Gnabry überraschte gegen Liverpool mit einer neuen Friese. Die Niederlage war am Ende dennoch zum Haare raufen. Er ist aber nicht der einzige mit ausgefallenem Kopfschmuck. Sky Sport präsentiert euch die verrücktesten Frisuren.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr Fußball