Borussia Mönchengladbach würde gerne noch ein paar Spieler verkaufen - um dem Team frisches Blut zuzuführen. Dabei wurden nach Sky Informationen bereits zwei mögliche Neuzugänge für die Außenbahn kontaktiert.
Obwohl Gladbachs Sportdirektor noch keinen seiner Stars verkaufen konnte, hat sich der 47-Jährige bereits auf dem Transfermarkt umgesehen und zwei mögliche Kandidaten auserkoren: Die Flügelstürmer Khvicha Kvaratskhelia (20) und Romain Faivre (23).
Nach Sky Informationen hat sich die Borussia bereits intensiv mit dem Duo auseinandergesetzt und Kontakt aufgenommen. Kvaratskhelia steht bei Rubin Kasan unter Vertrag und zählt dort zu den Leistungsträgern. Der Flügelflitzer ist auf beiden Seiten einsetzbar, besitzt allerdings noch einen Vertrag bis 2024.
Kvaratskhelia & Favre bei Abgängen "heiße Kandidaten"
Faivre steht bei Stade Brest noch bis 2025 unter Vertrag und stand bereits Anfang des Jahres im Fokus von Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund. Der 23-Jährige soll für 10 bis 15 Millionen Euro zu haben sein.
Sollte es bei Gladbach zu offensiven Abgängen kommen, sind die beiden Spieler laut Transfer Experte Max Bielefeld "heiße Kandidaten".