Harry Kane lobt Ex-Bayern-Trainer Thomas Tuchel bei Sky

Kane reagiert auf mögliches Tuchel-Engagement

Von Sky Sport

Image: Treffen Thomas Tuchel und Harry Kane bei der englischen Nationalmannschaft erneut aufeinander?

Exklusiv bei Sky hat Bayern-Star Harry Kane über das mögliche Engagement von Thomas Tuchel als Nationaltrainer der Three Lions reagiert.

Nach Informationen von Sky Sports News befindet sich Ex-Bayern-Trainer Thomas Tuchel derzeit in der Pole Position, um Gareth Southgate als Nationaltrainer Englands zu beerben. Den Infos zufolge sind Vertreter von Tuchels Seite derzeit in Gesprächen mit dem englischen Verband.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Sollte Tuchel tatsächlich die englische Nationalmannschaft übernehmen, käme es auch zum Wiedersehen mit Stürmer-Superstar Harry Kane, der unter Tuchel in der zurückliegenden Spielzeit beim Rekordmeister in 45 Spielen 44 Treffer erzielte. Exklusiv bei Sky reagierte der Kapitän der Three Lions nun auf die mögliche erneute Zusammenarbeit.

FC Bayern bei Fanatics: Achtung Fans! Euer Lieblingstrikot - jetzt hier!

Hol dir jetzt das neue Trikot des FC Bayern! Hier im Store von Sky Sport.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

"Fantastischer Trainer"

"Ehrlicherweise habe ich bisher noch nichts genaues dazu gehört. Deshalb kann ich das nicht wirklich kommentieren, bevor es nicht offiziell verkündet wurde. Wir müssen abwarten und schauen, was passiert. Ich kenne Thomas [Anm. d Red. Tuchel] durch das letzte Jahr natürlich sehr gut. Er ist ein fantastischer Trainer und ein fantastischer Mensch. Ich bin mir sicher, dass die FA [Anm. d. Red. Englischer Fußballverband] mich kontaktieren wird, wenn sie mehr über dieses Thema wissen", meinte der Bayern-Angreifer.

Aktuell steht Tuchel noch bis zum 30. Juni 2025 bei den Bayern unter Vertrag, hat aber die Zusage, jederzeit ablösefrei wechseln zu können. Nach Sky Informationen wurde der Rekordmeister bislang allerdings noch nicht bezüglich eines bevorstehenden Wechsels informiert.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.