Bayern-Präsident Hoeneß kann sich Verlängerung von Trainer Heynckes vorstellen

Überraschende Aussage vom Bayern-Präsidenten

Hoeneß hält Heynckes-Verbleib für möglich

Bayern München kann sich eine Zusammenarbeit mit Triple-Trainer Jupp Heynckes über das Saisonende hinaus vorstellen.

"Das halte ich für möglich, ja", sagte Präsident Uli Hoeneß nach der Jahreshauptversammlung des Rekordmeisters am Freitagabend über eine Ausdehnung des bis Sommer datierten Engagements von Heynckes.

Mit Sky Ticket das Derby live erleben - ganz ohne Abo!

Mit dem neuen Streaming-Dienst von Sky bekommst du Supersport wo und wie Du willst. Ganz ohne lange Vertragsbindung. Jetzt sichern!

Der 72-Jährige hatte die Bayern Anfang Oktober nach der Entlassung von Carlo Ancelotti zum vierten Mal übernommen. Hoeneß sprach von einem "Glückszustand" mit Heynckes, der den gesamten Verein "schweben" lasse. Heynckes gewann bisher alle seine neun Pflichtspiele mit dem Klub.

Heynckes hatte bisher immer betont, dass sein Engagement im Sommer enden würde. Jetzt die Wende.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Bayern-Präsident Uli Hoeneß erklärte: "Ich werde mich nicht an einer Diskussion beteiligen, wie lange das geht. Jupp Heynckes ist unser Trainer. Wie das weitergeht, das werden wir dann sehen. Weder das eine, noch das andere würde ich heute total ausschließen."

Mehr dazu

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Sky Reporter Torben Hoffmann hakt nach: Kann das sogar sein, dass Jupp Heynckes über den Sommer hinaus Trainer in München bleibt - wenn er denn möchte? "Das halte ich für möglich, ja", so Hoeneß - und zog davon.