Jadon Sancho hat gleich in seinem ersten BVB-Spiel nach seiner Rückkehr einen Scorerpunkt beigetragen und den Dortmundern so zum Sieg in Darmstadt verholfen. Nach dem Spiel sprach der Winterneuzugang über die Rückkehr, seinen Kumpel Marco Reus sowie über seine Ziele.
Jadon Sancho ...
... wie es sich anfühlt, wieder beim BVB zu sein: "Seitdem ich hierher zurückgekehrt bin, fühlt es sich an, als wäre ich heimgekommen und ich bin einfach froh, wieder zurück auf dem Feld zu sein."
... über seinen Kumpel Marco Reus: "Es hat sich angefühlt, als sollte es so sein, dass ich zurückkomme und wieder auf Marco treffe. Er ist ein guter Freund von mir und ich bin einfach froh, dass ich ihm ein Tor auflegen konnte."
... über seine Ziele: "Mein Ziel ist es, wieder glücklich zu werden und dem Team zu helfen, in die Top 3 zurückzukommen und sich für die Champions League im nächsten Jahr zu qualifizieren. Ich habe auch persönliche Ziele, die ich jetzt aber noch nicht erzählen möchte."
... was er dem BVB im restlichen Saisonverlauf zutraut: "Ich bin sehr positiv gestimmt. Wir haben eine weiße Weste gewahrt, was wichtig für das Team ist. Wir gehen Spiel für Spiel an und ich bin mir sicher, dass wir uns gut anstellen werden, wenn wir weiter in jedem Match kämpfen."
*Die Stimme wurde am Mikrofon der DFL aufgenommen
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.