Kickbase – der Bundesliga Manager: Die Top11 des 29. Spieltags

Diese Spieler haben ordentlich gepunktet!

Image: Die Kickbase-Mannschaft der Woche.

Wer konnte am Wochenende überzeugen und seinen Manager mit Punkten beschenken? Hier gibt es die Top11 des 29. Spieltags der Bundesliga.

Koen Casteels (VfL Wolfsburg)

Nach 9 Spieltagen holt Wolfsburg wieder 3 Punkte. Gegen Freiburg konnte der Hintermann der Wölfe, Koen Casteels, einen Elfmeter parieren und hält somit die Null. Weiterhin bleibt Casteels auf Platz eins der besten Torhüter der App.

Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Als frisch gebackener Deutscher Meister steht Dauerbrenner Joshua Kimmich dieses Mal in der Top11 des Spieltags. Beim 1:4-Sieg über Augsburg konnte der 23-Jährige mit einer Torvorlage und einer Passquote von 97 Prozent glänzen.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Lukasz Piszczek (Borussia Dortmund)

Wenn Lukasz Piszczek in dieser Saison beim BVB auf dem Platz stand, dann hat Dortmund - bis auf ein Spiel - nie verloren. Auch am Wochenende konnte der Pole mit seiner Leistung und seiner Torvorlage zu einem Sieg der Dortmunder beitragen.

Jonas Hector (1. FC Köln)

Im Abstiegsduell gegen Mainz 05 nahm sich Jonas Hector seiner Rolle als Kapitän absolut an. Bereits in der 7. Minute konnte er seine Kölner per Kopf in Führung bringen. Am Ende reichte es zwar nur zur Punkteteilung, auch wenn Hector 89 Prozent seiner Zweikämpfe gewann.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Daniel Didavi (VfL Wolfsburg)

Den Spieler mit der höchsten Punktzahl des Spieltags, stellt der VfL Wolfsburg. Mit seinem Doppelpack schießt Daniel Didavi seinen Club zu den langersehnten drei Punkten und füllt sein Torekonto (8 Tore in dieser Saison) nebenbei.

Arjen Robben (FC Bayern München)

Arjen Robben feiert seinen nächsten Titel mit dem FC Bayern. Als der Rekordmeister am Samstag zum sechsten Mal in Folge Meister wurde, steuerte er mit einem Treffer und einer super Leistung zum Sieg bei.

Mehr Fußball

Corentin Tolisso (FC Bayern München)

In den letzten beiden Startelfeinsätzen von Corentin Tolisso konnte der Franzose treffen. Beim 1:4-Erfolg über den FC Augsburg erzielte er den Ausgleich und überzeugte mit einer Passquote von 96 Prozent.

Aaron Hunt (Hamburger SV)

Ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten schießt Aaron Hunt den HSV in der 84. Minute zum 3:2-Endstand und sicherte seinem Verein somit drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Mit seinem sehenswerten Schuss aus 25 Metern lässt er Hamburg am Leben.

James Rodriguez (FC Bayern München)

Zum zweiten Mal in Folge steht James Rodriguez in der Top11. Der Kolumbianer machte den ersten Schritt zur Meisterschaft, als er in der 38. Minute nach einer Vorarbeit von Juan Bernat zum 2:1 einschob. Danach servierte er Arjen Robbens Treffer zum 3:1.

Thorgan Hazard (Borussia Mönchengladbach)

Beim 2:1-Heimsieg gegen Hertha BSC schoss Thorgan Hazard die Fohlen im Alleingang zum Sieg. Dabei wurde der Belgier erst zur zweiten Halbzeit eingewechselt. Zuerst tunnelt er nach einer Flanke Jarstein, dann traf er nach dem Ermitteln des Videobeweises vom Elfmeterpunkt.

Maximilian Philipp (Borussia Dortmund)

Nach dem degradierenden 0:6 in München spielt sich der BVB den Frust von der Seele. Beim 3:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart traf Maximilian Philipp zu seinem siebten Saisontreffer.

Kickbase - der Sky Bundesliga-Manager

Manage dein Team und werde Meister.