Fußballer und ihre kuriosen Tattoos

Die Tätowierungen der Stars

Es gibt kaum noch Profis ohne: Tattoos gehören mittlerweile zum Inventar eines jeden Fußballers. Ein Spieler hat sich jetzt einen Traum erfüllt und Kindheitsheld Gregor von den
An den Vereinen-Wappen kann man es erahnen ... (Quelle: Facebook)
... es ist Sascha Mölders. Der 32-Jährige ist ein Profi in Sachen Körperkunst.
Wem gehört wohl dieser Rücken? (Quelle: Twitter)
Leroy Sane ließ sich seinen Tor-Jubel für seinen ersten Treffer in der Champions League auf den Rücken tä­to­wie­ren.
Dieser Affe hat den absoluten SWAG. (Quelle: Instagram)
Liverpools Alberto Moreno ist scheinbar ein großer Tierfreund. Neben dem Affen hat er sich einen Tiger, Panda und Pitbull tätowieren lassen.
Der nächste Tierfreund unter den Fußballern... (Quelle: Instagram)
... ist BVB-Star Marc Bartra. Der Dortmunder brüllt mindestens genauso laut wie der Löwe auf seinem Arm.
Für wen bleiben die Sommerspiele in Rio ewig in Erinnerung? (Quelle: Twitter)
Bei den Olympischen Spielen 2016 erfüllte sich Neymar seinen Gold-Traum und ließ sich zur Erinnerung das Ereignis auf den Arm stechen.
Zlatan Ibrahimovic ist bekannt für seine ausgefallenen Tattoos. Nun präsentierte er gegenüber ESPN, einer amerikanischen Zeitschrift, seine Rückenansicht. Bisher unbekannt waren die beiden Mandala-Motive auf beiden Gesäßteilen... @ESPN/Body Issue
Ein neues Symbol der buddhistischen (und hinduistischen) Religion, die den Kosmos darstellen, zieren sein Hinterteil. Normalerweise findet man solche Bilder als Bodenmalereien oder als Fresken an Tempel-Wänden. Oder eben auf dem Körper von Zlatan!

Es gibt kaum noch Profis ohne: Tattoos gehören mittlerweile zum Inventar eines jeden Fußballers. Die einen haben die Namen der Kinder am Arm, andere lieber ihren Herzensverein. Ein Spieler hat sich jetzt einen Traum erfüllt und einen Kindheitshelden auf dem Oberarm tätowieren lassen. Sky Sport zeigt die kuriosesten Körpergemälde der Fußballer.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr dazu