Neben Angelino könnte es bei RB Leipzig zu einem weiteren Leihabbruch kommen. Hugo Novoas Station in den Niederlanden entpuppte sich bislang als Enttäuschung.
Sechs Einsätze, nur einmal über 90 Minuten, kein Scorer und zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses außer Gefecht. Das Leihgeschäft von Leipzigs Novoa und dem FC Utrecht haben sich alle drei Seiten deutlich erfolgreicher vorgestellt. Es herrscht Unzufriedenheit. Wie Sky erfahren hat, ist ein Leihabbruch möglich!
Interessenten haben sich bereits bei RB und der Spielerseite gemeldet. Konkret wurde es zuletzt unter anderem beim FC Villarreal. Die Spanier würden den 21-Jährigen gern im Winter in sein Heimatland holen. Leipzig ist gesprächsbereit, auch Utrecht nicht abgeneigt. Über das Interesse des Gelben U-Boots berichtet auch das spanische Medium Relevo.
Nächster Transfer in Sicht
Vergangenen Sommer wurde Novoas Leihe beim FC Basel bereits frühzeitig beendet. Jetzt ist der nächste Transfer in Sicht. Für den Rechtsfuß wäre es die dritte Station binnen zwölf Monaten. In Leipzig läuft der Vertrag noch bis 2025. Perspektive bei den Roten Bullen? Nach Sky Infos kaum vorhanden.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update" gibt es in der Deadline Week vom 25. Januar bis 1. Februar JEDEN TAG auf Sky Sport News. Talks, Shows und natürlich volles Programm am Deadline Day: So verpasst Ihr garantiert keine wichtigen Transfer-News!
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.