Manchester United buchstabiert Lukaku auf neuem Trikot falsch

Fehldruck im Online-Store in den USA

Von Sky Sport

Image: Manchester United schrieb im US-Store den Nachnamen von Romelu Lukaku falsch.

Fans von Manchester United müssen in den USA viel Geld in die Hand nehmen, um ein brandneues Trikot der Red Devils zu erwerben. Satte 125 Dollar kostet das neue Leibchen, doch wenn es das Jersey von Romelu Lukaku sein soll, könnte es eine böse Überraschung geben, denn im US-Store wurden die Trikots mit falschem Druck angeboten.

Statt Lukaku war im offiziellen US-Store des englischen Rekordmeisters kurzzeitig ein Trikot von Lakaku zu erwerben. Wie es zu diesem Fauxpas kam, ist völlig unklar, denn am Bekanntheitsgrad des Belgiers kann es nicht gelegen haben.

Mehr Fußball

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Schließlich sorgte der bullige Angreifer bei der WM in Russland für Furore. Nach kurzer Zeit wurde der Fehler bemerkt und ein neues Bild im Online Store hochgeladen.

Manchester United wird in fremden Stadien nächste Saison in pink auflaufen. (Quelle: footyheadlines.com).
Erste Bilder des neuen Auswärtstrikot der Red Devils sind mittlerweile im Netz aufgetaucht. (Quelle: footyheadlines.com).
Das neue Heim-Trikot von Manchester United soll dagegen in den Farben Rot und Schwarz gehalten werden (Quelle: footyheadlines.com).
Ein besonderes Design prägt das dritte Trikot der Red Devils. Das Jersey wurde aus recyceltem Plastikmüll aus den Ozeanen hergestellt (Quelle: footyheadlines.com).
Der FC Barcelona überrascht mit seinem neuen Auswärts-Trikot für die neue Saison (Quelle: /twitter.com/FCBarcelona). Sky Sport wirft einen Blick auf die Leibchen der europäischen Top-Klubs.
Die Katalanen präsentieren sich in der Fremde künftig in einem leuchtenden Neon-Gelb (Quelle: twitter.com/FCBarcelona).
Bei seinem Heim-Dress bleibt der FC Barcelona dem blau-roten Streifen-Look treu (Quelle: footyheadlines.com).
Beim Auswärtstrikot für die neue Saison hat sich der FC Arsenal deutlich vom Vorgänger abgehoben. Anstatt der bislang verwendeten verschiedenen Blautöne setzten die Gunners auf Lila mit bordeaux-farbenen Applikationen (Quelle: footyheadlines.com).
Das neue Heim-Trikot des FC Arsenal wird erneut im klassischen Rot-Weiß gehalten (Quelle: footyheadlines.com).
Das neue Trikot des FC Bayern hat einen moderneren Look bekommen - wurde aber inspiriert von den Trikots der 80er- und 90er-Jahre. Das Dress ist in einem Rot mit einer geometrischen Streifengrafik gehalten (Quelle: fcbayern.com).
Dagegen setzt Borussia Dortmund bei seinem Heim-Trikot auf einen Melange-Effekt mit gelben Ringen um die Oberarme (Quelle: shop.bvb.de).
Der VfB Stuttgart wird anlässlich seines 125. Geburtstags in einem Jubiläums-Trikot auflaufen, das von den Mitgliedern designt wurde. Auffallend: Das VfB-Wappen sitzt wieder in der Mitte (Quelle: VfB).
Borussia Mönchengladbach wird in der kommenden Saison erstmals von Puma ausgerüstet (Quelle: footyheadlines.com).
Real Madrid hält sein Heim-Trikot im klassischen Weiß (Quelle: footyheadlines.com).
So soll das neue Trikot von Paris St. Germain aussehen (Quelle: footyheadlines.com).
Diese Farbe ist noch gewöhnungsbedürftig: Der FC Chelsea wird auswärts erstmals im gelben Look auf Punktejagd gehen (Quelle: footyheadlines.com).
Das neue Heim-Trikot soll dagegen wie gewohnt in blau gehalten werden (Quelle: footyheadlines.com).
Manchester City setzt bei seinen Auswärtstrikots offenbar auf einen dunkelblauen Stil mit grünen Steifen (Quelle: footyheadlines.com).
Die Reds bleiben die Reds: Der FC Liverpool geht bei seinen Heim-Jerseys keine außergewöhnlichen Experimente ein (Quelle: FC Liverpool).
Das Jersey der Alten Dame ist erstrahlt in Weiß mit zwei breiten schwarzen Streifen auf der Vorderseite (Quelle: footyheadlines.com).
Die AS Rom wird auch in der kommenden Saison einen Schriftzug des Sponsors präsentieren. Im Nackenrand steht geschrieben: Roma Siamo Noi (Wir sind Rom). (Quelle: footyheadlines.com)
Das Dress von Olympique Lyon hat einen auffällige rote Schulter mit einem relativ dünnen blauen Streifen direkt darunter (Quelle: footyheadlines.com).