Für Jose Mourinho ist das Abenteuer Manchester United wohl spätestens nach diesem Wochenende beendet. Der Portugiese soll jedoch fürstlich entlohnt werden.
Das war's wohl endgültig für Jose Mourinho bei Manchester United. Wie der Mirror berichtet, soll der Portugiese nach dem Spiel gegen Newcastle entlassen werden, selbst wenn die Red Devils einen Sieg feiern sollten. Nach dem schlechtesten Start seit 29 Jahren gehen der Startrainer und der Traditionsverein offenbar getrennte Wege.
Nach dem dürftigen 0:0 gegen Valencia in der Champions League und den zuletzt sehr schwachen Vorstellungen in der Premier League (Niederlagen gegen Brighton, Tottenham und West Ham) sind die Verantwortlichen gezwungen, zu handeln.
Dem Portugiesen winkt allerdings eine satte Abfindung von über 22 Millionen Euro. Laut Daily Star ist Tottenham-Coach Mauricio Pochettino Wunschlösung der United-Bosse.
Da die Spurs den Argentinier aber kaum im Winter ziehen lassen, soll Zinedine Zidane die Red Devils wieder in die Erfolgsspur führen. Michael Carrick könnte interimsweise übernehmen.