Michael Zetterer von Werder Bremen weint nach Pokalspiel in Bielefeld

Nach der Pokalniederlage bei Arminia Bielefeld flossen bei Michael Zetterer bittere Tränen - es dürfte sein letztes Spiel für Werder Bremen gewesen sein.

Bremens Torhüter Michael Zetterer kommen nach dem Pokal-Aus in Bielefeld die Tränen. War es sein letztes Spiel für Werder?

Offiziell wollte jedoch niemand den bevorstehenden Wechsel des Torwarts zu Eintracht Frankfurt bestätigen.

"Wir sind in Gesprächen, das ist in der Tat so. Das will ich auch gar nicht verheimlichen oder abstreiten. Aber wir müssen jetzt die nächsten ein, zwei, vielleicht auch drei oder vier Tage noch schauen", sagte Werders Sportchef Clemens Fritz nach der 0:1-Niederlage.

DFB-Pokal, 1. Runde: Bielefeld hat erneut eine dicke Überraschung im Pokal geschafft. Gegen Werder Bremen gewann der Zweitliga-Aufsteiger durch ein Tor von Joker Isiah Young in der Nachspielzeit.

"Ich sage jetzt nichts", betonte der 44-Jährige auf konkrete Nachfrage. Ähnlich bedeckt äußerte sich auch Trainer Horst Steffen angesprochen auf die emotionale Reaktion des Schlussmanns nach Abpfiff: "Ich finde, er hat eine sehr gute Leistung gebracht. Er war nicht der Einzige, der schwer enttäuscht war heute. Viel weiter will ich das nicht kommentieren."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Zetterer soll bei der Eintracht Nachfolger von Trapp werden

Mitspieler Niklas Stark sagte angesprochen auf die Personalie bei Sky Sport: "Selbst wenn ich es wüsste, würde ich es nicht sagen." Der 30 Jahre alte Zetterer soll in Frankfurt Nachfolger von Kevin Trapp werden, der vor einem Wechsel zu Paris FC steht. Erst am vergangenen Wochenende hatte sich Trainer Steffen gegen den 21 Jahre alten Mio Backhaus und für Zetterer als Bremer Nummer eins entschieden.

dpa

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

Das Sommer-Transferfenster ist geöffnet und "Transfer Update - die Show" darf natürlich nicht fehlen! Bis zum Deadline Day am 1. September immer montags um 18 Uhr und freitags um 17.30 Uhr im TV auf Sky Sport News und im Stream in der Sky Sport App.

Mehr Fußball

Dazu "Transfer Update - Express" am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils um 18 Uhr - im TV auf Sky Sport News und im Stream in der Sky Sport App. Infos, Hintergründe, Einordnungen: Bei uns verpasst Ihr keine Transfer-News!