Neue Trikots in der Bundesliga: Wo blecht der Fan am meisten?

Innovativ oder klassisch?

Von Sky Sport

Für viele Fans ist es eine der spannendsten Fragen vor der neuen Saison: Wie sieht das neue Trikot meines Vereins aus? Beim FC Bayern steht Tradition im Vordergrund. Das Heimtrikot erinnert an die glorreichen 70er-Jahre. (Preis: ab 89,95 Euro)
Auch beim Auswärtsdress spielt der Rekordmeister mit dem Brustring auf alte Zeiten an. 1997 trug noch Sky Experte Lothar Matthäus ein ähnliches Jersey. (Preis: ab 89,95 Euro)
In Leipzig stechen die vielen Pixel an den Armen hervor. Sonst setzen die Bullen auf Bekanntes rot-weiß. (Preis: ab 84,95 Euro)
Bereits im Pokalfinale jubelt Pierre-Emerick Aubameyang im neuen Trikot. Die Borussia setzt auf viel gelb mit schwarzen Querstreifen. (Preis: ab 79,95 Euro)
Die TSG 1899 Hoffenheim wird in einem dunkelblauen Trikot in Europa unterwegs sein. Nach unten hin wird das Shirt deutlich heller. (Preis: ab 74,95 Euro)
Die Berliner bringen gleich drei neue Trikots an den Start. Für die europäische Bühne ist die Hertha perfekt ausgerüstet. (Preis: ab 84,95 Euro) Quelle: twitter.com/herthabsc
Der 1. FC Köln ist nach 23 Jahren wieder international dabei. Das feiern die Geißböcke mit einem traditionellen Rot-Weiß. (Preis: ab 79,99 Euro) Quelle: www.facebook.de/fckoeln
In Freiburg bleibt man eher bescheiden. Im schlichten Rot wird auch der SC in Europa an den Start gehen. (Preis: ab 69,95 Euro)
An der Weser ist schlichtweg grün angesagt. (Preis: ab 84,95 Euro) Quelle: twitter.com/werderbremen
Dazu gesellen sich ein neues Auswärtstrikot und eins für besondere Events. (Preis: ab 84,95 Euro) Quelle: twitter.com/werderbremen
Am 34. Spieltag der vergangenen Saison konnten die Fans der Borussia schon das neue Dress bewundern. (Preis: ab 79,95 Euro)
Beim Trainingsauftakt von Eintracht Frankfurt präsentiert Neuzugang Sebastien Haller das Trikot des Pokalfinalisten. (Preis: ab 84,95 Euro)
Auswärts läuft es auf ein klassisches Schwarz hinaus. An der Innenseite sind rote Streifen aufgedruckt. (Preis: ab 84,95 Euro)
In Rheinland-Pfalz hält man es mit den Vereinsfarben: Große Experimente bleiben beim FSV Mainz 05 aus. (Preis: ab 74,95 Euro)
Die Schalker bleiben ihrer Linie treu: Auswärts geht es jetzt im klassischen Weiß auf den Rasen, in Heimspielen wird Königsblau getragen. (Preis: ab 89,95 Euro)
In Augsburg glänzt alles neu. Dabei setzt der Ausstatter auf schlichte Farben. Lediglich das Heimtrikot hebt sich mit den grünen Längsstreifen etwas ab. (Preis: ab 74,95 Euro) Quelle: FC Augsburg
Neuer Look nach dem erfolgreichen Klassenerhalt: Die Wolfsburger kommen mit Querstreifen und einem X auf der Brust daher (Preis: ab 84,95 Euro)
Der wahre Verfechter des Brustrings ist der VfB Stuttgart. Zurück in der Bundesliga, geht man mit einem traditionellen Dress an den Start. (Preis: ab 79,95 Euro) Quelle: twitter.com/VfB
Aufsteiger Hannover 96 geht mit einem schlichten Rot in die Saison. Der markante Kragen sticht besonders hervor. (Preis ab: 74,96 Euro) Quelle: twitter.com/Hannover96
Zwei Klubs haben ihre Trikot noch nicht vorgestellt - unter anderem der HSV. Bei den Rothosen wird ein schlichtes Design wie in den vergangenen Jahren erwartet.
Auch Bayer 04 Leverkusen hat noch kein neues Dress präsentiert.

Für viele Fans ist es eine der spannendsten Fragen vor der neuen Saison: Wie sieht das neue Trikot meines Vereins aus? Dabei setzen die Ausstatter häufig auf Innovationen. Sky stellt die neuen Looks der Bundesligisten vor.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr Fußball