Bleibt oder geht er? Noch ist nicht klar, wie die Zukunft von Ousmane Dembele beim FC Barcelona aussieht. Den Angreifer könnte es wieder zurück nach Frankreich ziehen.
Noch immer gibt es noch keine Entscheidung über die Zukunft von Ousmane Dembele. Der FC Barcelona würde gerne mit dem 26-Jährigen verlängern - und auch Dembele fühlt sich in Barcelona und unter Trainer Xavi wohl. Bei der Vertragsverlängerung dazwischenfunken könnte allerdings Paris St. Germain. Laut Sky Informationen will der französische Meister den Angreifer unbedingt!
Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:
Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick
In seinem bis 2024 datierten Vertrag hat Dembele eine Ausstiegsklausel von 50 Millionen Euro, die von jedem Verein aktiviert werden kann - dementsprechend auch PSG. "Wenn er fit ist, ist er natürlich deutlich mehr wert als 50 Millionen Euro", sagte Sky Reporter Philipp Hinze in "Transfer Update - Die Show", "Kann man fast heutzutage als Schnäppchen bezeichnen."
Drei Klubs aus Saudi-Arabien hatten Interesse
Der Spieler vom FC Barcelona hat bereits drei Anfragen aus Saudi-Arabien erhalten. Dazu gehört auch Al-Hilal - der Klub zu dem bereits Sergej Milinkovic-Savic, Ruben Neves und Kalidou Koulibaly gewechselt sind. Bei einem Wechsel nach Saudi-Arabien hätte der Franzose innerhalb von drei Jahren rund 200 Millionen Euro netto verdienen können.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.