Paris St. Germain News: PSG auch ohne Neymar und Messi nicht zu stoppen

PSG auch ohne Neymar und Messi nicht zu stoppen

Image: Paris St. Germain feiert einen deutlichen Sieg gegen Clermont Foot.

Auch ohne seine Superstars Lionel Messi und Neymar ist Paris St. Germain in der französischen Meisterschaft nicht zu stoppen.

Ohne die beiden Südamerikaner, die wegen der WM-Qualifikationsspiele mit Brasilien und Argentinien noch nicht wieder zur Verfügung standen, besiegte PSG den Aufsteiger Clermont Foot souverän mit 4:0 (2:0).

Mit der Maximalausbeute von 15 Punkten aus fünf Spielen führt der Großeinkäufer des vergangenen Transfersommers die Ligue 1 an. Der Spanier Ander Herrera sprang als Doppeltorschütze (20./31.) in die Bresche. Zudem trafen Weltmeister Kylian Mbappe (55.) und Idrissa Gueye (65.).

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

Pause für Kehrer

Eine Pause bekam zunächst auch Nationalspieler Thilo Kehrer, der mit der DFB-Auswahl alle drei WM-Qualifikationsspiele bestritt. Er Ex-Schalker wurde erst in der Schlussphase eingewechselt. In der Startelf stand dagegen Rio-Weltmeister Julian Draxler, der das 3:0 vorbereitete.

Mehr Fußball

SID

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen