Lionel Messi konnte bislang noch nicht die hohen Erwartungen seit seinem Wechsel zu Paris Saint-Germain erfüllen. Teamkollege Neymar stellte sich nun vor seinen guten Freund.
Beim locker herausgespielten 4:0 von Paris Saint-Germain im französischen Supercup gegen den FC Nantes zauberten Messi und Neymar gemeinsam wie in den besten Zeiten.
Messi steuerte in der 22. Minute den Führungstreffer bei, ehe Neymar per Doppelpack sowie Sergio Ramos das Resultat in die Höhe schraubten.
Neymar verteidigt Messi
Nach dem gewonnenen Supercup reagierte Neymar auf die anhaltende Kritik gegen Messi und verteidigte seinen Mannschaftskollegen: "Die Leute reden viel, ohne zu wissen, was Tag für Tag los ist. Leo ist Leo für immer, er wird sich nicht ändern, und er wird ein Spieler bleiben, der Unterschiede macht", sagte der Brasilianer bei Prime Video.
Im Hinblick auf die kommenden Saison gab sich Neymar optimistisch: "Ich hoffe, dass wir drei in dieser Saison bei PSG bleiben und dass es gut läuft. Wenn es Kylian (Mbappe; Anm. d. Red.), Leo und mir gutgeht, wird es PSG auch gut gehen."
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.