Gerüchte um Mats Hummels und Real Madrid machen die Runde. Sky ordnet diese ein.
Der FC Bologna bleibt nach Sky Informationen Favorit auf einen Transfer von Mats Hummels. Die Italiener suchen einen Ersatz für Riccardo Calafiori (geht zu Arsenal) und wollen den Ex-BVB-Star!
Bologna hat dem Verteidiger mittlerweile ein konkretes Angebot unterbreitet - er könnte rund drei Millionen Euro pro Jahr verdienen und würde zunächst einen Einjahresvertrag bekommen.
Noch hat Hummels, der sich zuletzt im Urlaub auf Mallorca fitgehalten hat, keine Entscheidung getroffen. Er will sich die nötige Zeit nehmen, zumal der letzte Karriereschritt noch einmal wichtig für ihn ist. Auch der RCD Mallorca (bietet ebenfalls drei Millionen Euro Jahresgehalt) und der FC Sevilla sind weiterhin dran.
Real-Wechsel für Hummels nicht heiß
Die Gazzetta dello Sport bringt nun auch Real Madrid ins Spiel, die Königlichen suchen in der Tat einen Innenverteidiger, nachdem der Transfer von Leni Yoro (wechselt zu Manchester United) nicht geklappt hat - zudem ist David Alaba noch im Aufbautraining nach schwerer Knieverletzung. Nach Sky Informationen ist das Real-Thema aktuell aber nicht heiß.
Innerhalb der Bundesliga will Hummels nicht wechseln, er bevorzugt das nahe europäische Ausland. Leverkusen hatte sich mit dem Rio-Weltmeister beschäftigt.